Versandrichtlinien
Versandrichtlinien
Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihren Einkauf bei Beyondknots.de. Im Folgenden finden Sie die Bedingungen, die unseren Versandrichtlinien zugrunde liegen.
VERSANDBEARBEITUNGSZEIT
Normalerweise benötigen wir 2-3 Werktage, um Ihre Bestellung zu bearbeiten. Wenn wir ein hohes Auftragsvolumen haben, kann sich der Versand um ein paar Tage verzögern. Bitte kalkulieren Sie zusätzliche Tage für die Auslieferung ein. Sollte sich der Versand Ihrer Bestellung erheblich verzögern, werden wir Sie selbstverständlich per E-Mail oder Telefon kontaktieren.
VERSANDTARIFE & LIEFERKOSTEN
Die Versandkosten für Ihre Bestellung werden berechnet und an der Kasse angezeigt.
Land |
Bearbeitungszeit |
Versandkosten |
Deutschland |
2-3 Werktage |
Kostenfrei |
Schweiz & Großbritannien | 3-5 Werktage |
Warenkorb < 450€ (27€) Warenkorb > 450€ (49€) |
EU |
3 - 10 Werktage |
Warenkorb < 200€ (16€) Warenkorb > 200€ (45€) |
VERSANDBESTÄTIGUNG & AUFTRAGSVERFOLGUNG
Sie erhalten eine Versandbestätigung per E-Mail, sobald Ihre Bestellung versandt wurde, die Ihre Tracking-Nummer(n) enthält. Die Trackingnummer wird innerhalb von 24 Stunden aktiv.
ZOLL, ABGABEN UND STEUERN
Die Beyond Knots UG ist nicht verantwortlich für Zölle und Steuern, die auf Ihre Bestellung erhoben werden. Alle Gebühren, die während oder nach dem Versand erhoben werden, liegen in der Verantwortung des Kunden (Zölle, Steuern, etc.).
SCHADENERSATZ
Beyond Knots UG haftet nicht für Produkte, die während des Versands beschädigt werden oder verloren gehen. Wenn Sie Ihre Bestellung beschädigt erhalten haben, wenden Sie sich bitte an das Transportunternehmen, um eine Reklamation einzureichen. Bitte bewahren Sie alle Verpackungsmaterialien und beschädigten Waren auf, bevor Sie eine Reklamation einreichen.